Wave decoration

Seelen­gevögelt

Die Magie deiner erfolgreichen Kommunikation - Talk

Folge
88
05. Jul 2019

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

*Sei dabei. Veits Onlinekurs LoveRevolution direkt auf homodea. go.homodea.com/hd141

Erfahre DIE Schlüsselelemente, durch die du mit jedem Menschen erfolgreich kommunizieren kannst.

In dieser Podcastfolge habe ich einen Live Ausschnitt aus einem Seminar für dich, der sich ganz deiner erfolgreichen Kommunikation widmet.

Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse & viel Freude beim Hören.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 87 | Eine Dosis Selbstliebe für die Nacht - Geführte Meditation mit Veit Lindau
Folge anhören
Folge 89 | Die sieben Elemente einer starken Beziehung - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren