Wave decoration

Seelen­gevögelt

Die Kraft Einer Heiligen Beziehung - Live Talk

Folge
55
26. Okt 2018

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Wie Wunder möglich werden, wenn du den heiligen Grund deiner Beziehungen findest.

In dieser Folge habe ich voller Freude einen weiteren Ausschnitt eines Live-Seminars für dich.
Es geht in diesem Live Talk um…

* den heiligen Grund in einer Beziehung,
* dein Recht auf lebendige Beziehungen,
* Verliebtsein und Dopaminschübe,
* deine wichtigsten Grundbedürfnisse als biologischen Imperativ und deren Erfüllung.
* was es mit dir macht, einen Unterschied zu bewirken.

Wie bedeutend das spannende Schulfach „Beziehungen“ ist, wirst du nach dem Hören der Folge spüren können.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 54 | Integrität - das Rückgrat deiner Selbstachtung - Talk
Folge anhören
Folge 56 | Wie du durch Hingabe frei wirst - Live Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren