Wave decoration

Seelen­gevögelt

Die Kraft deines Neins - Live Talk

Folge
75
04. Apr 2019

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Hol dir die Kraft deines Neins zurück.

In diesem Ausschnitt aus einem Live Seminar widmen wir uns einem sehr machtvollen Thema, deiner Fähigkeit und deinem Recht, Nein zu sagen.

Du erfährst…
*dass echte Hingabe manchmal bedeutet, Nein zu sagen.
*das Paradox, wie dein klares Nein dich zu einem ehrlichen Ja führen kann.
*die Kraft deines ehrlichen Neins und was passiert, wenn du es unausgesprochen lässt.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören und wertvolle Erkenntnisse!

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.comdein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 1 | Interview mit Maxim Mankevich - Geheimnisse der Genies
Folge anhören
Folge 76 | Ich liebe dich, so wie du bist - André Stern im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren