Wave decoration

Seelen­gevögelt

Die JA! Meditation! - Eine geführte Meditation

Folge
4
13. Sep 2017

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Stell dir vor, es wäre dir möglich, alle deine Kräfte zu vereinen. Stell dir vor, du würdest aufhören, gegen bestimmte Aspekte in dir zu kämpfen und würdest dir mit einem 100%igen JA begegnen. Wie viel Freude, Lebensenergie und Kreativität würde dies wohl freisetzen? Finde es am besten selbst heraus. Mit dieser geführten Meditation von Veit Lindau. Du wirst staunen und dich sehr wahrscheinlich nach den 20min großartig fühlen.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 3 | Die alles entscheidende Frage deines Lebens - Vortrag
Folge anhören
Folge 5 | Königin und Samurai - Ein Interview mit der Co-Autorin Andrea Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren