Wave decoration

Seelen­gevögelt

Die Erlösung von Lucifer | Wenn das Böse heilen kann | Folge 294

Folge
294
27. Aug 2022

* Lust auf mehr? Hier geht’s zum Onlinekurs schattenwerk

Wenn du mich schon eine Weile verfolgst, weißt du, dass ich nicht nur das Licht schätze, sondern auch den Schatten.

Schattenarbeit ist ein zentrales Thema meiner Arbeit und ich möchte dich heute einladen, mit mir gemeinsam mutig und neugierig auf eine der gewaltigsten, kollektiven Projektionsflächen der Menschheit zu schauen: den Teufel.

Ich lade dich ein, deinen persönlichen Lucifer kennenzulernen und zu verstehen, warum es so wichtig ist, egal, ob du religiös bist oder nicht, dass jede*r von uns diese Thematik in sich erlöst.

Ich wünsche dir viel Mut beim Hören, einen offenen Geist zum Staunen und heilsame Erkenntnisse.

In Verbundenheit, Veit

* Die erwähnte Serie: Lucifer

Alles zu Veit Lindau
Instagram | Veit Lindau
Facebook | Veit Lindau
TikTok | Veit Lindau
Stille Seele, wildes Herz | Hier kannst du Veits neues Buch bestellen, dich ausführlich informieren oder dir eine Leseprobe abholen.

Instagram | homodea
Facebook | homodea

Schon abonniert? Hier geht’s zum Podcast Alles Menschen

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

* Du möchtest etwas Gutes für die Welt beitragen?
Die ichliebedich-Stiftung fördert weltweit integrale Projekte der Potenzialentfaltung und der Kultur des Mitgefühls, besonders für Kinder und Jugendliche.

ich liebe dich-Stiftung
https://www.paypal.com/paypalme/ichliebedich
oder
IBAN: DE37 6625 0030 0030 0711 46
BIC: SOLADES1BAD

Folge 293 | Liebe ist alles | Über die bedeutsamste Wahl deines Lebens | Folge 293
Folge anhören
Folge 295 | Das ABC der erfolgreichen Manifestation | Q&A | Folge 295
Folge anhören

Podcast abonnieren