Wave decoration

Seelen­gevögelt

Der Schatz des letzten Jahres - Geführte Meditation mit Veit Lindau Teil 2/4

Folge
48
29. Aug 2018

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Erkenne noch einmal intensiv den Wert deines letzten Jahres (Kalenderjahr oder Lebensjahr) und vollende es sauber, um nun kraftvoll nach vorn zu schauen.

Eine bewegende, geführte Meditation für dich.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 48 | Die Kraft von Vollendung, Vergebung & Feiern - Talk Teil 1/4
Folge anhören
Folge 48 | Kraftvoller Start in dein neues Jahr - Talk Teil 3/4
Folge anhören

Podcast abonnieren