Wave decoration

Seelen­gevögelt

Deine wahre Schönheit | Wie du deine Selbstliebe natürlich stärkst | Q & A Folge 278

Folge
278
07. Mai 2022

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Durchströmt von Selbstliebe! Hier geht’s zur 3D-Theta-Meditation COMING HOME mit Andrea Lindau.

 

  • 00:02:38 Wie kann ich mit einem schlechten Körperbild und Verhältnis zu Essen umgehen?
  • 00:15:20 Wie gelingt es, in kompletter Zufriedenheit mit dem eigenen Gesicht zu leben, ohne sich zu vergleichen?
  • 00:20:25 Wie stehe ich trotz meiner Zweifel für meine Werte ein? Ich habe Angst vor den Konsequenzen.
  • 00:29:48 Wo kommt das Böse her? Kann man vollständig heilen oder gilt es, irgendwann zu akzeptieren, dass immer etwas sein wird?
  • 00:45:15 Was kann ich tun, wenn mein Umfeld toxisch positiv ist? Ich habe gelernt, auch negative Gefühle zuzulassen, doch mein Umfeld lehnt dies ab.

Ich freue mich sehr, diese Podcastfolge mit dir zu teilen, denn ich habe mir live und spontan Zeit genommen, um eure Fragen rund um das Thema Selbstliebe und Selbstheilung zu beantworten.

Lass uns heute in deine wahre Schönheit eintauchen.

Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse beim Hören und dass du fühlst, wie schön du bist.

In Verbundenheit,
Veit

* Alles zu Veit Lindau
* Instagram | Veit Lindau
* Facebook | Veit Lindau
* TikTok | Veit Lindau

* Lust auf mehr? Hier geht’s zu homodea.com
* Instagram | homodea
* Facebook | homodea

* Schon abonniert? Hier geht’s zum Podcast Alles Menschen

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

* Du möchtest etwas Gutes für die Welt beitragen?
Die ichliebedich-Stiftung fördert weltweit integrale Projekte der Potenzialentfaltung und der Kultur des Mitgefühls, besonders für Kinder und Jugendliche. https://ichliebedich-stiftung.de/

ich liebe dich Stiftung
https://www.paypal.com/paypalme/ichliebedich
oder
IBAN: DE37 6625 0030 0030 0711 46
BIC: SOLADES1BAD

Folge 277 | Disziplin ist sexy! | Folge 277
Folge anhören
Folge 279 | Nur mit dem Herzen sieht man gut? Quatsch!
Folge anhören

Podcast abonnieren