Wave decoration

Seelen­gevögelt

Dein heiliger Kampf | Über die Schlacht des 21. Jahrhunderts | Folge 290

Folge
290
30. Jul 2022

* Hier geht’s zu homodea

In dieser Podcastfolge geht es um ein wirklich spannendes und existenzielles Thema deines Lebens, denn wir sprechen über den heiligen Kampf um dein Bewusstsein.

Wenn ich das Wort Kampf verwende, höre ich oft, dass Menschen nicht mehr kämpfen wollen und lieber alles in Leichtigkeit erreichen. Das verstehe ich! Doch aus meiner Sicht, ist der Kampf um dein Bewusstsein DER eine heilige Kampf, den jede*r von uns täglich kämpfen sollte.

In der Schlacht des 21. Jahrhunderts geht es um deine Aufmerksamkeit.

Lebst du achtsam? Bist du in deinem Leben richtig da und präsent?
Es ist dein Recht und deine Pflicht, dein Bewusstsein zu hüten.
Wir brauchen dich in deiner wachsten Version.

In Verbundenheit
Veit

* Stille Seele, wildes Herz | Hier kannst du Veits neues Buch bestellen, dich ausführlich informieren oder dir eine Leseprobe abholen.

Alles zu Veit Lindau
Instagram | Veit Lindau
Facebook | Veit Lindau
TikTok | Veit Lindau

Instagram | homodea
Facebook | homodea

Schon abonniert? Hier geht’s zum Podcast Alles Menschen

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

* Du möchtest etwas Gutes für die Welt beitragen?
Die ichliebedich-Stiftung fördert weltweit integrale Projekte der Potenzialentfaltung und der Kultur des Mitgefühls, besonders für Kinder und Jugendliche.

ich liebe dich Stiftung
https://www.paypal.com/paypalme/ichliebedich
oder
IBAN: DE37 6625 0030 0030 0711 46
BIC: SOLADES1BAD

Folge 289 | Ubuntu | Die Power deiner Beziehungen | Folge 289
Folge anhören
Folge 291 | Walk your talk | Wie du deine Selbstachtung stärkst | Folge 291
Folge anhören

Podcast abonnieren