Wave decoration

Seelen­gevögelt

Dein Date mit Gott | Eine postreligiöse Betrachtung der Frage „Wer bist du?“ | Folge 320

Folge
320
18. Mrz 2023

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* GENESIS | Die Befreiung der Geschlechter
Zum Buch
Zum Hörbuch

Wer sind wir eigentlich jenseits unseres Körpers?

Die heutige Podcastfolge liegt mir sehr am Herzen, denn ich teile einen Ausschnitt aus meinem Buch GENESIS mit dir und dich erwartet meine ganz persönliche Perspektive auf die Fragen:

• Gibt es so etwas wie Gott?
• Was bedeutet es, spirituell zu erwachen?

Ich möchte dich einladen, mit dieser Folge ganz persönlich, mutig und radikal selbst den Fragen zu folgen … Wer bist du wirklich? Woher kommst du? Wohin gehst du? Wofür bist du hier?

Ich habe darauf nicht alle Antworten, aber ich mag es, zu staunen und zu hinterfragen. Viel Freude beim Hören und wertvolle Erkenntnisse!

In Verbundenheit, Veit

* Trance Dance Presenter Training | 03. – 07.05.2023 | Zum Event
* frühlingswerk | 23.03. – 08.04.2023 | Zur Fastenkur

Alles zu Veit Lindau
Instagram
Facebook

Hier geht’s zu homodea.com
Instagram
Facebook

Schon abonniert? Hier geht’s zum Podcast Alles Menschen

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

* Du möchtest etwas Gutes für die Welt beitragen?
Die ichliebedich-Stiftung fördert weltweit integrale Projekte der Potenzialentfaltung und der Kultur des Mitgefühls, besonders für Kinder und Jugendliche.

ich liebe dich-Stiftung
https://www.paypal.com/paypalme/ichliebedich
oder
IBAN: DE37 6625 0030 0030 0711 46
BIC: SOLADES1BAD

Folge 319 | Nichts ist zu gut, um wahr zu sein | Wie du deine Realität dehnst | Folge 319
Folge anhören
Folge 321 | The Secret of the Secret | Das wichtigste Element für deinen Erfolg | Folge 321
Folge anhören

Podcast abonnieren