Wave decoration

Seelen­gevögelt

Das Licht in deiner Wunde - Von der Kraft deiner Verletzlichkeit - Talk

Folge
188
12. Sep 2020

Wie gehst du damit um, wenn deine tiefste Wunde offengelegt wird?

Was bedeutet es, wenn du dich wirklich nackt zeigst?

In diesem ganz besonderen Ausschnitt aus unserer Speaker:innen Ausbildung, dem humanSTAR Programm, widmen wir uns dem Licht in deiner Wunde.

Es geht um…
* Wunden und ihre Schönheit,
* Nichtwissen und Scham
* und die Kraft deiner Verletzlichkeit.

Um dich wirklich verletzbar zu zeigen, musst du nicht als Speaker:in auf der Bühne stehen. Die Bühnen des Lebens sind überall und deine Wunde birgt dein Licht.

* Willst du mehr erfahren? Hier findest du alle Infos zum humanSTAR Programm. 

* Lust, radikal ehrlich mit dir selbst und anderen zu sein? Sei herzlich willkommen im neuen Onlinekurs klärwerk.

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 187 | Bewusstsein in Aufruhr - Frieden beginnt, wenn dein Gehirn in Unfrieden sein darf - Talk
Folge anhören
Folge 189 | Die Verführbarkeit der spirituellen Szene - Ronald Engert im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren