Wave decoration

Seelen­gevögelt

Das Ende vom Leid. Der Schlüssel zum Glück - Talk

Folge
30
09. Apr 2018

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Enttarne die Ursache allen Leidens und wähle, glücklich zu sein! In diesem Ausschnitt aus einem Stille-Seminar spricht Veit kurz und einleuchtend über die Ursache alle eines Leidens und wie du aus dem Kreislauf aussteigen kannst.

In dieser erleuchtenden Episode erfährst du…
* den Ursprung von all deinem Leid und dass du niemals aus dem Grund leidest, aus dem du denkst zu leiden.
* dass niemals jemand oder etwas anderes für dein Leid verantwortlich sein kann.
* welch wichtige Rolle dein Ego in dem Ganzen spielt
* und wie du dennoch Freiheit finden und bewusstere Entscheidungen für dein Glück treffen kannst.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 29 | Sex > Power - Wuerde - Heilung - Veit Lindau im Gespräch mit Ilan Stephani
Folge anhören
Folge 31 | Stärke dein Erfolgsbewusstsein - Meditation mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren