Wave decoration

Seelen­gevögelt

Bist du ein Spiri, oder was?! - Über spirituelles Flachland und bodenständige Mystik

Folge
237
24. Jul 2021

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Lust auf mehr? Zum Onlinekurs Sacred Heart.
* Zum Meditationsretreat | online Die Kraft der Stille.

Würdest du dich selbst als einen spirituellen Menschen bezeichnen?

In dieser Podcastfolge möchte ich mit dir über ein Thema sprechen, das mir sehr am Herzen liegt:
Spiritualität und moderne Mystik.

* Doch was ist Spiritualität wirklich und was ist sie nicht?
* Woran lässt sich spirituelle Reife erkennen?
* Warum betrifft Spiritualität jede*n von uns und warum kannst du gar nicht anders, als spirituell zu sein?

Moderne Mystik hat nichts damit zu tun, woran wir glauben, sondern vielmehr mit einem tiefen Selbstverständnis von dem, wer du bist, wofür du lebst, woher du kommst und wohin du gehst.

Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse beim Hören und ein aufrechtes, waches, spirituelles Leben voller Staunen.

In Verbundenheit,
Veit

* Alles zu Veit Lindau.

* Schon abonniert? Hier geht’s zum Podcast Alles Menschen.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

Folge 236 | Power of Love - Liebesbeziehungen als evolutionäre Dienstleistungs­unternehmen
Folge anhören
Folge 238 | DAS Geheimnis eines erfüllten Lebens
Folge anhören

Podcast abonnieren