Wave decoration

Seelen­gevögelt

Arbeitest oder lebst du? | Gedanken zum Sinn unserer Arbeit | Folge 269

Folge
269
05. Mrz 2022

* Lust auf mehr? Hier geht’s zu homodea.com, wir freuen uns auf dich.

Herzlich willkommen zu einer für mich persönlich sehr wichtigen Folge im Podcast Seelengevögelt.

Was würdest du sagen, arbeitest oder lebst du?

Lass uns heute gemeinsam das alte, leistungsorientierte Paradigma von Arbeit aufbrechen, denn wir sind keine Leistungsmaschinen, sondern Sinnwesen.

Ich möchte dir eine neue Definition von Berufung und Arbeit vorstellen und dich einladen, selbst noch mutiger, kühner und frecher davon zu träumen, was Arbeit für dich sein kann.

In Verbundenheit,
Veit

* Alles zu Veit Lindau
* Instagram | Veit Lindau
* Facebook | Veit Lindau

* Lust auf mehr? Hier geht’s zu homodea
* Instagram | homodea
* Facebook | homodea

* Schon abonniert? Hier geht’s zum Podcast Alles Menschen

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

* Du möchtest etwas Gutes für die Welt beitragen?
Die ichliebedich-Stiftung fördert weltweit integrale Projekte der Potenzialentfaltung und der Kultur des Mitgefühls, besonders für Kinder und Jugendliche.

ich liebe dich Stiftung
PayPal
oder
IBAN: DE37 6625 0030 0030 0711 46
BIC: SOLADES1BAD

Folge 268 | Gerechtigkeit | Das Fundament für dein Glück | Folge 268
Folge anhören
Folge 270 | Krieg und Frieden | Die Geburtswehen des menschlichen Bewusstseins | Folge 270
Folge anhören

Podcast abonnieren