Wave decoration

Alles Menschen

Im Gesicht geschrieben | Eric Standop über die antike Kunst des Gesichtlesens | Folge 50

Folge
50
16. Nov 2022

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Neugierig geworden? Hier findest du alle Infos zu Eric Standop.

In dieser Podcastfolge darf ich dir einen wirklich spannenden Gast vorstellen!

Eric Standop ist Experte in Gesichtlesen und Antlitzdiagnostik. Vor mehr als 15 Jahren gab er seine Karriere in der Unterhaltungsindustrie auf, um Gesichtlesen als antike Kunst sowie als innovatives Werkzeug für moderne Gesichtsanalyse und -erkennung zu erlernen und sich darin als Meister ausbilden zu lassen.

Und ihr kennt mich, ich bin von Natur aus skeptisch und habe ihn daher in dieser Folge herausgefordert und gebeten, mein Gesicht zu lesen. Lass dich überraschen, ich war jedenfalls erstaunt.

Außerdem sprechen wir über
• Authentizität
• Erics Weg, seine Berufung und sein neues Buch
• was Facereading genau ist und wie es sich erklären lässt
• wie Facereading dir helfen kann, deine Lebensaufgabe herauszufinden

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören und wertvolle Erkenntnisse.

In Verbundenheit, Veit

* Zu den erwähnten Büchern von Eric Standop
Ich lese deine Lebensaufgabe
Ich lese dich

* Eric Standop bei taff
* TEDx Talk: Who Am I? How Face Language Reveals Your True Identity

* Alles zu Eric Standop
* Instagram
* Facebook
* YouTube

Alles zu Veit Lindau
Instagram
Facebook
TikTok

Alles zu homodea
Instagram
Facebook

Schon abonniert? Hier geht’s zum Podcast Alles Menschen

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

* Du möchtest etwas Gutes für die Welt beitragen?
Die ichliebedich-Stiftung fördert weltweit integrale Projekte der Potenzialentfaltung und der Kultur des Mitgefühls, besonders für Kinder und Jugendliche.

ich liebe dich-Stiftung
https://www.paypal.com/paypalme/ichliebedich
oder
IBAN: DE37 6625 0030 0030 0711 46
BIC: SOLADES1BAD

Folge 49 | Golden Days | TOKUNBO im Gespräch mit Veit Lindau | Folge 49
Folge anhören
Folge 51 | Wilde Zeiten | Über Sinn und Schönheit der Pubertät | Ines Berger im Gespräch | Folge 51
Folge anhören

Podcast abonnieren