Wave decoration

Alles Menschen

Die Befreiung der Geschlechter - Sexualität & Patriarchat - André Stern im Gespräch

Folge
24
29. Sep 2021

* Lust auf mehr? Hier geht’s zur letzten Podcastfolge mit André Stern Kinder sind Riesen.

In dieser besonderen Podcastfolge freue ich mich sehr, ein Experiment von André Stern und mir zum Thema Sexualität und Patriarchat mit dir teilen zu können.

André Stern ist Musiker, Komponist, Gitarrenbaumeister, Journalist und Autor und hat unter anderem den Bestseller „… und ich war nie in der Schule: Geschichte eines glücklichen Kindes“ geschrieben.

Dich erwartet ein spannendes, ehrliches Gespräch über…
* Sexualität,
* das Patriarchat,
* Eros und Logos und
* die Befreiung der Geschlechter.

Ich wünsche dir berührende Erkenntnisse und dass du dich für das öffnest, das in dir darauf wartet, gelebt zu werden.
Danke, dass du hier bist.

In Verbundenheit,
Veit

* Alles zu André Stern
* André Stern auf Instagram
* Noch mehr von André Stern
* Zu seinem neuen Buch Die Rhythmen und Rituale unserer Kinder: Vom Reichtum, der von innen kommt

* Alles zu Veit Lindau
* Lust auf mehr? Entdecke jetzt homodea.com

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Kennst du echte menschliche Held*innen, jung oder alt, dann kannst du sie uns gerne als Gäst*innen vorschlagen. Schreibe uns mit einer kurzen Erklärung, warum, an podcast@veitlindau.com.

Folge 23 | Jede*r kann die Welt retten - Felix Finkbeiner im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören
Folge 25 | Die geheime Spur der Seelen - Arno Stern im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren