Veits Blog

Im Meer des Friedens

Jetzt, wo der Herbst doch deutlich kühler wird, eine Meditation für innere Wärme und Frieden für dich. Ich wünsche dir tiefe Entspannung und erfüllende Freude!

Ein Kommentar auf “Im Meer des Friedens
  1. Marjan Hendrix-Heinen sagt:

    Danke, deine Stimme hat mich mitgenommen in der weite Unendlichkeit des Universums. Sanft flog mein Sein durch kristalline Weise kristallen hindurch. Rundherum war alles tief blau und Gold. Ich fühle mich in tiefer liebe und Frieden mit allem was ist.❤ Danke das du bist. 💫🕊 liebe Grüße Marjan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Fragen und Wünsche schreibe uns bitte HIER

*

Veits Blog

Highlights der Inspiration

Wir wünschen dir einen lichtvollen zweiten Advent
Mehr erfahren …

Das Ego und die Liebe

Heute dreht sich alles um die Liebe
Mehr erfahren …