Wave decoration

Seelen­gevögelt

Von ganz unten Zurück in die Freude - Veit Lindau im Gespräch mit Dominik Forster

Folge
32
25. Apr 2018

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Vom Gelegenheitskiffer zum Crystal Meth-Dealer: Dominik Forster hat alles durch.

Doch mit Breaking Bad hat alles nichts zu tun: Statt Millioneneinnahmen und Machtmonopol folgen Absturz und Gefängnisstrafen. Als Ex-Knacki und Abhängiger werden ihm die Jobangebote nicht gerade hinterhergeworfen, und so dreht sich die Abwärtsspirale weiter. Nach einem Nahtoderlebnis findet Dominik Forster mit Entzug und Therapie in ein selbstbestimmtes Leben zurück. Heute engagiert er sich ehrenamtlich in der Suchtprävention und leistet Aufklärungsarbeit über Drogenmissbrauch bei Jugendlichen. Dieser Podcast zeigt schonungslos seinen Weg durch den Drogensumpf – und wieder zurück.
Heute ist er clean, raucht und trinkt nicht. Er besucht Schulen und hält dort Präventionsunterricht.

Dominik Forster ist ein bemerkenswerter, tapferer Mensch mit einem großen Herzen. Dieses Gespräch schenkt jedem Menschen Kraft und wir empfehlen, es auch allen Jugendlichen in deiner Familie zukommen zu lassen.

Seinen weiteren Lebensweg könnt ihr unter dominik-forster.de/ oder unter www.facebook.com/dominikforsterfanpage/ mitverfolgen!

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 31 | Stärke dein Erfolgsbewusstsein - Meditation mit Veit Lindau
Folge anhören
Folge 33 | Leg den Schalter um und lande im Frieden - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren