Wave decoration

Seelen­gevögelt

Selbstliebe lernen & das eigene Selbstwertgefühl stärken – im Gespräch mit Stefanie Stahl

Folge
18
03. Jan 2018

Wie du es schaffen kannst, dich selbst wertzuschätzen.

Kennst du das Gefühl, einfach nicht zu genügen? Am liebsten alles an dir verändern zu wollen, weil du so vieles an dir nicht liebenswert findest? Diese Episode ist dir gewidmet, wenn du Schwierigkeiten damit hast, dich selbst zu lieben und dich so anzunehmen wie du bist. Ich möchte dich gerne dazu einladen, dies ab heute zu ändern. Mein Ziel ist es nicht, dass du dich am Ende dieses Weges für den schönsten, besten und tollsten Menschen der ganzen Welt hältst. Doch ich wünsche mir für dich, dass du erkennst, was für ein wundervolles menschliches Wesen du bist – mit all deinen Ecken und Kanten. Wie du dort hinkommen kannst, erfährst du in diesem spannenden Gespräch mit Stefanie Stahl.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 17 | 3 Fragen für Licht und Kraft in jeder Krise - Talk
Folge anhören
Folge 19 | DIE entscheidende Frage in all deinen Beziehungen - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren