Wave decoration

Seelen­gevögelt

Neid macht gescheit - Über den intelligenten Umgang mit deinem Neid

Folge
216
28. Feb 2021

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Lust auf mehr? Hier geht’s zu homodea, wir freuen uns auf dich.

In dieser Podcastfolge möchte ich auf eines der vielleicht unangenehmsten Gefühle eingehen, die wir Menschen empfinden können… Es ist Neid.

„Veit, was mache ich mit Neid?“ ist eine Frage, die mir immer wieder gestellt wird.

Neid kann unser Herz vergiften und uns gleichzeitig so viel lehren.
Welche Arten von Neid gibt es und wie kannst du intelligent mit deinem Neid umgehen?

Ich wünsche dir von Herzen eine gesunde Beziehung zu deinem Neid.

* Alles zu Veit Lindau.

* Schon abonniert? Hier geht’s zum neuen Podcast ALLES MENSCHEN.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 215 | frühlingswerk - Die Freiheit im Verzicht
Folge anhören
Folge 1 | Cool Down - Der Unsinn von Empörung und die Kunst, lässig zu surfen
Folge anhören

Podcast abonnieren