Wave decoration

Seelen­gevögelt

Keine Angst vor der Angst - Verena König im Gespräch mit Veit Lindau

Folge
147
21. Mrz 2020

* Bist du dabei? Veits brandneuer Kurs. Krisen Power | Wie du den Sturm surfst.

Das, was du wirklich bist, kann von nichts bedroht werden.

Wie geht es dir gerade in diesen stürmischen Zeiten?
Hast du für dich einen guten, bewussten und gesunden Umgang mit möglichen Ängsten gefunden?

Angst ist für mich eines der wichtigsten und spannendsten Themen dieser Zeit.
Denn ich glaube, dass wir alle herausgefordert sind, eine gute körperlich, geistig, seelische Hygiene zu entwickeln, die es uns ermöglicht, Angst bewusst wahrzunehmen, zu integrieren und wieder loslassen zu können.

Deswegen freue ich mich sehr, dir in der heutigen Podcastfolge Verena König, eine sehr gute Freundin und eine der bekanntesten Traumatherapeut*innen Deutschlands, vorzustellen.

Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse beim Hören des Gesprächs und Licht in der Dunkelheit.

* Blog & Podcast | Verena König

* YouTube | Verena König

* Wunderschlaf | wohltuende Einschlafmeditation für ein balanciertes Nervensystem in aufregenden Zeiten mit Verena König

* In Balance durch die Krise | Podcastfolge

* Positiv ausgerichtet bleiben bei Herausforderungen | Live Video Aufzeichnung

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 146 | Healing Meditation - Geführte Meditation mit Veit Lindau
Folge anhören
Folge 148 | Die stärkste Power deines Lebens - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren