Wave decoration

Seelen­gevögelt

Die Sprache deiner Seele - Dr. Ruediger Dahlke im Gespräch mit Veit Lindau

Folge
21
27. Jan 2018

Wie du die Sprache deiner Seele verstehst, deine Berufung durch Freude findest und intelligent mit Widerständen umgehst.

Dr. Ruediger Dahlke ist der bekannteste Naturheilmediziner im deutschsprachigem Raum. Seine Bücher haben sich millionenfach in über 20 Sprachen verkauft. In diesem ehrlichen und persönlichen Gespräch findest du…

* einen berührenden Einblick in den Lebensweg dieses bemerkenswerten Mannes.
* Wie du die Sprache deiner Seele deuten kannst.
* Warum Freude für das Entdecken und Leben deiner Berufung so wichtig ist.
* Warum Widerstand im Außen häufig ein gutes Zeichen ist und wie du lernst, weise mit ihm umzugehen.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 20 | Die Verschwörung der Kleingeister und wie du sie durchschaust - Talk
Folge anhören
Folge 22 | Erfolg ist dein Geburtsrecht - Heile deine Beziehung zu Erfolg - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren