Wave decoration

Seelen­gevögelt

DIE entscheidende Frage in all deinen Beziehungen - Talk

Folge
19
11. Jan 2018

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Für mehr Glück, Lebendigkeit und Durchschlagskraft.

Finde die Antwort auf die Frage, die in all deinen Beziehungen – privat und beruflich – DEN entscheidenden Unterschied macht.

In dieser Episode möchte ich dich einladen, dir die wichtigste und machtvollste Frage zu stellen, die du dir im Bezug auf jede deiner Beziehungen, privat und beruflich stellen solltest. Ich möchte dir die Frage stellen, die ich allen Menschen gestellt habe, die zu uns gekommen sind und um Unterstützung für ihre Liebesbeziehung oder ihr Arbeitsteam gebeten haben. Die Frage, die darüber entscheidet, ob du ein erfülltes Leben führst oder nicht. Ob du deine volle Power einbringst oder nicht. Die Frage, die dir hilft zu klären, ob du gehen oder bleiben solltest. Lass dich überraschen und bewegen!

Wenn du lernen willst, dich in deinen Beziehungen richtig einzulassen, lies Veits Buch „Liebe radikal“, zum Buch: amzn.to/2R6dZnN

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 18 | Selbstliebe lernen & das eigene Selbstwertgefühl stärken – im Gespräch mit Stefanie Stahl
Folge anhören
Folge 20 | Die Verschwörung der Kleingeister und wie du sie durchschaust - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren