Wave decoration

Seelen­gevögelt

Die Ahnen auf der Couch - Sabine Lück im Gespräch mit Veit Lindau

Folge
99
04. Sep 2019

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Sei dabei! Veits neuer Online Kurs: MySelf | Die Gabe der Selbstliebe. https://homodea.com/kurs/myself 

Wie sich deine Ahnen auf dein Leben auswirken… 

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass in deinem Leben Kräfte wirken, die weit über deine persönliche Geschichte hinausgehen? 

Das sich zum Beispiel das Schicksal deiner Eltern, Großeltern, Urgroßeltern auf unsichtbare Weise auch auf dein Leben auswirkt? 

In dieser Podcastfolge beleuchten wir gemeinsam mit der Ahnenexpertin Sabine Lück, welche Ahnen bei dir Zuhause auf der Couch sitzen. 

* welche Verträge hast du mit diesen Menschen abgeschlossen?

* wie wirken sich diese auf dein Leben aus & wie kannst du negative Verflechtungen lösen? 

Erfahre, wie dir die Methode Generation-Code© von Sabine Lück und Ingrid Alexander helfen kann. Hole die Ahnen auf die Couch & befreie dein Potenzial.

Viel Freude beim Hören. Wertvolle Aha Erkenntnisse sind garantiert!

* Zum Buch | Generation-Code©. https://amzn.to/2ZRi8Pn 

* Zum Spiel | Starke Wurzeln. https://go.veitlindau.com/starke-wurzeln-sabine-lueck 

* Zu den Weiterbildungen zum Generation-Code© Therapeut | in, Coach | in. https://www.itp-wendeburg.de/ 

* Alles zu Veit Lindau. https://veitlindau.com/ 

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

 

In Verbundenheit,

Dein Veit

Folge 98 | Erfinde dich neu – Talk
Folge anhören
Folge 100 | PEACE & POWER - Radikale Selbstliebe - Vortrag
Folge anhören

Podcast abonnieren