Wave decoration

Seelen­gevögelt

3 Fragen für Licht und Kraft in jeder Krise - Talk

Folge
17
26. Dez 2017

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Diese Episode richtet sich an alle Menschen, die gerade in einer kleinen oder großen Krise stecken.
An all jene Menschen, deren Leben gerade ziemlich „f**cked up“ ist.

Wenn dein Leben gerade gut läuft, dann heb dir diese Episode für schlechtere Zeiten auf oder empfiehl sie einem lieben Menschen, der sie gerade richtig gut gebrauchen kann. In dieser Folge möchte ich dich dazu einladen, Krisen als wichtigen Teil deines Lebens anzunehmen. Gleichzeitig möchte ich dir helfen, wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen und deinen Weg aus der Krise zu finden. Dazu stelle ich dir drei einfache Fragen vor, die garantiert helfen.

Das erwähnte Buch „F**cked up. Wie du aus Sch… Kompost machst und jede Krise meisterst“ gibt es hier…

…als Buch: shop.lifetrust.info/buecher/fucked-up-buch
…als Hörbuch: shop.lifetrust.info/cds/fucked-up-hoerbuch

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 16 | Gut Einschlafen - Toll erwachen. - Meditation
Folge anhören
Folge 18 | Selbstliebe lernen & das eigene Selbstwertgefühl stärken – im Gespräch mit Stefanie Stahl
Folge anhören

Podcast abonnieren