Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MINDFUL LEADERSHIP UND DIE KUNST DES BEWUSSTEN ERFOLGES

02.11.2019 | 10:00

Die Natur des Menschen ist es, zu wachsen und nach einem sinnvollen, erfolgreichen und erfüllten Leben zu streben.

Das menschliche Potenzial von Einzelnen, Gruppen und Gemeinschaften ist exponentiell größer, wenn sich die eigenen Fähigkeiten, Wahrnehmungen und Identitäten durch punktgenaue wissenschaftliche Praktiken der achtsamen Führung und des bewussten Lebens transformieren, um noch ungeahnte Einsichten, Erfolge und dauerhaften Wandel zu ermöglichen.

Lass dich von Dawa Tarchin Phillips, einem der führenden U.S. Amerikanischen Mindful Leadership – und Transformations Experten, und Veit Lindau, Deutschlands Experten für integrale Selbstverwirklichung und Bestseller-Autor, auf eine Reise in den bewussten Erfolg und die Verwirklichung des eigenen Lebenspotenzials im Hier und Jetzt, begleiten.

Die 5 Themen des Intensiv-Workshops: Bewusstsein, Achtsamkeit, Transformation, Erfolg, Leadership.

Investition: 399,-  (Frühbucherpreis bis 1.Oktober: 249,-)

Location: Heart House München

Inklusive Lunch & Extras.

Die Plätze sind strikt limitiert.

Hier kannst du buchen

Dawa Tarchin Phillips

ist Gründer/CEO von Empowerment Holdings, Mitbegründer der Mindful Leadership Online Training Conference, der weltweit größten Online-Trainingskonferenz für achtsame Führungskräfte. Er ist ein Achtsamkeits- und Meditationsexperte, Autor, Serienunternehmer, spiritueller Lehrer (Lama), Forscher und Lehrer.

Er ist amtierender Präsident der International Mindfulness Teachers Association, der weltweit ersten unabhängigen professionellen Organisation für Achtsamkeits-Lehrer, Gründer des The Mindful Leadership Tribe, einer Online-Community für achtsame Führungskräfte.

Dawa absolvierte zwei 3-jährige Meditationsretreats, lebte 12 Jahre in einem Kloster, war Mitbegründer und Mitleiter eines universitären Forschungszentrums für Gehirn- und Neurowissenschaften und lehrt Achtsamkeit und Meditation, erwecktes Geschäft und Unternehmertum sowie achtsame Führung auf der ganzen Welt. Er ist Mitglied des renommierten Transformational Leadership Council und der Association of Transformational Leaders, ein Pionier in der Transformationstechnologie und eine führende Stimme in der globalen Achtsamkeitsbewegung.

Nach Recherchen am MIT, Harvard, Yale, UCSB, UCLA und dem U.S. Office of Education wurden seine Arbeiten in der New York Times, Huffington Post, Men’s Fitness, Forbes und Fast Company vorgestellt. Er lebt mit seiner Familie in Santa Barbara, Kalifornien.

http://www.dawatarchinphillips.com/

 

Veit Lindau

„Nutze die kostbare Chance deines Lebens. Geh von der Bremse. Feiere und lebe dein Licht.“ So lautet das Motto von Veit Lindau. Er gilt im deutschsprachigen Raum als der Experte für die integrale Selbstverwirklichung des Menschen und erreicht mit seinen wachrüttelnden Vorträgen, Seminaren und Videos ein großes, sehr gemischtes Publikum.

Gemeinsam mit seiner Frau hat er zwei große Life Coaching Communities aufgebaut, humantrust.com und homodea.com, mit derzeit über 11.000 Mitgliedern.

Über die zentralen Themen seines Wirkens, Selbsterkenntnis, Berufung und Beziehung, schreibt er leidenschaftlich gern Bücher. Viele davon Bestseller, wie Heirate dich selbst, Werde verrückt oder SeelenGevögelt. Sie sind mittlerweile in sieben Sprachen übersetzt.
Für sein Buchwerk wurde er mit dem Coaching Award ausgezeichnet.
Weitere Auszeichnungen: Red Fox Award | Speaker des Jahres, Tiger Award | Marketeer des Jahres, 2 x vom Magazin Erfolg unter die Top 7 Erfolgstrainer von D, A, CH gewählt.

www.veitlindau.com
www.homodea.com
Hier für die Buchung klicken
Bleibe immer frisch informiert und hol dir dein Sofort-Impact-Paket ab:

Details

Datum:
02.11.2019
Zeit:
10:00 – 19:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Heart House München
Lenbachplatz 2
80333 München, BayernDeutschland
+ Google Karte
Website:
https://h-e-a-r-t.me/about/