Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live Video | black talks- Erwachen in der Welt

29.07.2019 | 20:00 - 21:00


black talks – Veit Lindau im Gespräch mit Meister Shangshi

Mit der Möglichkeit für dich, live Fragen zu stellen.

29. Juli – 20 Uhr – www.homodea.com/tv

 

  • Spiritualität und Welt – Wie ist das vereinbar?
  • Was bedeutet Erwachen?
  • Was sind die Herausforderungen unserer Zeit und welche Antwort könnte eine neue, postreligiöse Spiritualität beisteuern?
  • Lassen sich Atheismus und Spiritualität verbinden?


Meister Shangshi

Meister Shangshi ist ein erwachter Meister und Linienhalter der tibetischen Dzogchen-Tradition Yamdi. Er hat umfassendes Wissen in vielen anderen buddhistischen Traditionen, im Daoismus und in der christlichen Mystik, sowie in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), im Qigong, Kung Fu und dem I Ging. Sein Hauptthema ist das `Erwachen in die Realität des Seins´. 

Unabhängig von jeglicher Religion und auf sehr lebensnahe und lebendige Weise vermittelt Meister Shangshi diesen Weg, den er `Living Dao´ nennt. In seinem Unterricht greift er trotzdem auf das uralte Wissen seiner Tradition zurück. Er teilt uralte buddhistische Praktiken genauso wie moderne therapeutische Methoden, und er eröffnet uns eine komplett neue Sichtweise auf das Leben. Seit 2006 gibt er regelmäßig Seminare in Deutschland, in Holland und Belgien.

Mehr zu ihm: www.living-dao.com

 

Details

Datum:
29.07.2019
Zeit:
20:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

www.homodea.com/tv
Website:
www.homodea.com/tv