VEIT LINDAU LIVE

Eventliste Kalender

5. Oktober 2018

Erfolgreiche Selbstständigkeit für Idealisten und spirituelle Menschen | Vortrag mit Veit Lindau in Zürich

Veit Lindau spricht in den Live Talks in prägnanter, ermutigender und herzlicher Weise über topaktuelle Themen eines gut gelebten menschlichen Lebens.
In diesem Vortrag über Erfolgreiche Selbstständigkeit für Idealisten und spirituelle Menschen.

Weitere Informationen zur Buchung und den Inhalten folgen in Kürze.

cover600

  • Ein Abend der Ermutigung und Inspiration für Selbstständige und UnternehmerInnen.
  • Wie macht Business Freude und schafft Erfolg?
  • Wie bringst du Menschen dazu, zu dir zu kommen, anstatt ihnen hinterher zu rennen?

 

Zur Buchung

Veit Lindau


Veit Lindau (geb. 1969) wirkt als Teacher, Speaker und Autor. Er gilt im deutschsprachigen Raum als führender Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Sein gegenwärtiges größtes Projekt ist der Ausbau des humantrust, einer integralen Coaching- und Vernetzungsplattform mit derzeit 9000 Mitgliedern.Seine Passion und sein Wissen gibt er unter anderem in der Integralen Menschenlehrer-Ausbildung weiter. Seine Bücher, einige Bestseller („SeelenGevögelt“, „Heirate dich selbst“, „Liebe Radikal“, „NO Prblem“), sind provokante, liebevolle Weckrufe. Energisch und augenzwinkernd ruft er dazu auf, im täglichen Leben konkret umzusetzen, was wir alle bereits wissen. In seinen Vorträgen und Seminaren ermutigt, inspiriert und fordert er heraus.www.veitlindau.com
www.facebook.com/veitlindau
3 Kommentar auf “Erfolgreiche Selbstständigkeit für Idealisten und spirituelle Menschen | Vortrag mit Veit Lindau in Zürich
  1. Eva- Maria Stricker sagt:

    Ja ich möchte gerne mehr über Euch erfahren. Mein Hotel liegt zwischen Stuttgart und Ulm 3 km von der A8 entfernt. Wir bieten Seminare für unsere Gäste und unsere Mitarbeiter an. Ich würde sehr gerne mit Euch darüber reden. Gerne am Telefon. Wie sind denn Eure Sprechzeiten? Freu mich von Euch zu hören. Digges Druggerle von der schwäbischen Alb wünscht Euch von ganzem Herzen. Eva- Maria.

    P.S. Bin sehr beindruckt und stark inspiriert, Danke Dir Veit und Deinem Team.

  2. Luisa sagt:

    Leider werde ich es nicht nach Zürich schaffen, daher meine Frage ob es diesen Vortrag auch Online (zb live) zusehen geben wird? Nicht umsonst versteht sich .. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Fragen und Wünsche schreibe uns bitte HIER

*