Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Doppelvortrag | Online | Die Rückkehr der Königin & Das Erwachend es Königs
Online Vortrag

25.03.2020

Ein Plädoyer für eine weibliche (R)evolution.
Ein Plädoyer für die Neuentdeckung von Männlichkeit. In jedem Menschen.

2 Vorträge zum Preis von 1. Du zahlst einen Vortrag und bekommst den zweiten geschenkt.
Am 25.03.2020 senden wir dir die Vorträge bequem als Videoaufzeichnung per E-Mail zu. Einfach von zuhause aus genießen.

Ein Plädoyer für eine weibliche (R)evolution.

Liebe Frau
Es mag seltsam sein, dass ein Mann zu diesem Vortrag einlädt und es ist dennoch logisch. Es war seit jeher die Aufgabe des Männlichen, und das wird es immer sein, das Weibliche zu beschützen, zu ehren und zu bekräftigen – in der Frau und im Mann. Ich werde mich in diesem Vortrag hüten, darüber zu sprechen, wie du sein solltest. Das weiß ich natürlich nicht. Ich möchte das Ur-Weibliche in dir ansprechen, es aus männlicher Sicht spiegeln, herausfordern und feiern.

Lieber Mann
Dieses Event lohnt sich auch für dich. Dies wird kein Vortrag, in dem schwache, bedürftige Männer Frauen auf den Sockel ihrer Bewunderung heben. Es ist eine Einladung an dich, direkt zu erfahren, wie der Eros in dir deine Autonomie stärken und alte Wunden heilen kann, sodass du dich vollständiger und standfester auf dich selbst und auf Frauen einlassen kannst. Ich hoffe, dass du am Ende erstaunt feststellen wirst, dass dieses Thema wesentlich mehr mit dir zu tun hat, als du dachtest.

Hier findest du weitere Informationen zum Vortrag Die Rückkehr der Königin. 

Ein Plädoyer für die Neuentdeckung von Männlichkeit. In jedem Menschen.

Der Vortrag richtet sich an…

  • …Männer, die spüren, dass es Zeit ist, ihre wahre, zeitgemäße Männlichkeit neugierig und radikal ehrlich zu entdecken.
  • …Frauen, die ihre Beziehung zum Männlichen konstruktiver gestalten wollen, ihre eigene Männlichkeit klarer integrieren wollen und wissen wollen, wie sie die Männer in ihrer Umgebung in ihrem Wachstum sinnvoll unterstützen können.

Anliegen

Dieser Vortrag richtet sich ausdrücklich an beide Geschlechter. Denn die Urkräfte des Animus, sein Licht und sein Schatten, wirken in jedem Menschen.

Gleichzeitig versteht sich dieser Vortrag als eine liebevolle und radikale Herausforderung an alle Männer, sich selbst endlich wirklich mit Respekt zu begegnen.

Seit mindestens 10.000 Jahren nehmen sich Männer in ihren Rollen viel zu wichtig und gleichzeitig in ihrem wahren Wesen viel zu wenig ernst. Die Wahrheit über uns ist nicht in abgedroschenen Klischees – weder dem plumpen Macho, dem alten Patriarchen oder dem weichgespülten Softie zu finden.

Drei feministische Wellen, liberales Gedankentum, postreligiöse Spiritualität haben uns ohne Zweifel viel Aufbruch, aber auch viel Geschlechter-Konfusion gebracht. Lasst uns in diesem Vortrag Licht & Richtung ins Chaos bringen.

Lass uns innehalten und erforschen, 

  • …welche Wunden die letzten 10.000 Jahre Männern im speziellen und unserer Männlichkeit im allgemeinen zugefügt haben und wie wir sie heilen können.
  • …welche schöpferische Potenz der Animus in uns freisetzen kann,
  • …wie die nächste Evolutionsstufe von Logos für dich aussehen kann,
  • …wie es möglich ist, deinen weiblichen und männlichen Pol miteinander tanzen zu lassen, ohne dass deine individuellen Konturen verschwimmen,
  • …warum deine Verletzbarkeit deine wahre Stärke ist
  • …und warum ein wirklicher König nicht dominiert, sondern dient.

Der Thron ist leer

Die Welt brennt. Ökologisch, wirtschaftlich, sozial und zwischenmenschlich. Da gelandet sind wir auch, weil die Qualitäten des Männlichen lange Zeit nicht mehr im Gleichgewicht mit dem Weiblichen gewirkt haben. Ein relativ unbewusster Animus dominiert, anstatt SINNvoll zu führen. Er beutet aus, anstatt zu erschaffen. Er trennt, anstatt zu vereinen.

Diese Welt hat sehr viele Herrscher erlebt, über Länder, Religionen, Unternehmen und Familien, aber viel zu wenige wahre Könige.

Es werden die Könige sein, die Frauen neu ehren.
Es werden die Könige sein,
die dem Tun der Menschheit wieder Sinn verleihen.
die das Männliche und Weibliche auf eine souveräne Weise in sich vereinen
und die dafür sorgen werden, dass der Reichtum dieser Welt wieder gerecht verteilt wird.


Diese Welt braucht eine neue Sprache.
Radikal neue Visionen.
Neue, un-gewöhnliche Stimmen.
Neue Räume für Intuition.
Eine neue Form der Führung und der Co-Creation.
Eine neue Art, Computer zu programmieren.
Neue Prinzipien der Verteilung.
Neue Prioritäten und Werte in Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und im Bett. 

JETZT ist die Zeit, da der König erwacht.

Achtung

Die Live Veranstaltung muss aufgrund der aktuellen Situation leider abgesagt werden.
Damit du den Vortrag dennoch genießen kannst, senden wir ihn dir an dem Tag sicher und gut als Videoaufzeichnung per E-Mail zu.

Mit dem Kauf des Tickets, bekommst du 2 Vorträge zum Preis von 1.
Die Rückkehr der Königin und Das Erwachen des Königs.
Das Thema der Vorträge ist in unserer Zeit essentiell und wir bringen sie zu dir nach Hause.

Details

Datum:
25.03.2020
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

homodea.com