Wave decoration

Vollende 2017 sauber und smart

Autor Veit Lindau
Datum 30 Dez 2017
LifeCharger 2018 - 12 Impulse für ein außergewöhnliches Jahr

In diesem Video zeige ich dir eine sehr wirksame Übungssequenz, um dein Jahr 2017 sauber zu vollenden, den Wert deiner Erfahrung auszuschöpfen, alten Ballast loszulassen und bereits eine kraftvolle Botschaft aus deinem Jahr 2018 empfangen.

In diesem Video zeige ich dir eine sehr wirksame Übungssequenz, um dein Jahr 2017 sauber zu vollenden, den Wert deiner Erfahrung auszuschöpfen,  alten Ballast loszulassen und bereits eine kraftvolle Botschaft aus deinem Jahr 2018 empfangen.

Die Neujahrs-Meditation zum Download

Hol dir mein Geschenk für dich

 width=

Am 8. Januar startet um 20 Uhr das neue Impuls-Programm LIFECHARGER.2018 mit Veit Lindau.

Hol dir 11 + 3 kompakte, verblüffend einfache und gleichzeitig wirksame Impulse, um 2018 in ein außergewöhnliches Jahr deines Lebens zu verwandeln.Das Ganze ist ein Geschenk, mit dem ich so gern etwas von dem zurückgebe, was ich an Glück und Unterstützung in meinem Leben erfahren durfte.

Melde dich unverbindlich an und sichere dir deinen Platz.

 width=

2018. EIN NEUES JAHR. EIN NEUER KREISLAUF. EINE NEUE CHANCE

Im letzten Januar nahmen bereits 12.000 begeisterte Menschen an MYLIFE.2017 teil. Nun folgt die Fortsetzung: DEIN LIFECHARGER.2018

11 ultrakompakte Impulse plus 3 Live Videos, die dich auf ein außergewöhnliches, erfülltes Jahr 2018 einstimmen.

Du hast die Möglichkeit, mir während der Live Videos Fragen zu stellen.

 width=

Ein altes Sprichwort besagt: „Eine Reise endet meist, wie sie beginnt.“ Oder mit den Worten von Hermann Hesse: „Und im Anfang liegt ein Zauber inne.“

Stolpere nicht einfach so ins neue Jahr. Nutze das LIFECHARGER – PROGRAMM, um bewusst inne zu halten und eine stärkende Perspektive auf dein Leben einzunehmen. Tanke Kraft und Klarheit für deine nächste Runde Leben!

 width=

Dann empfängst du ab dem 8.Januar 11 + 3 inspirierende Video-Impulse, Umsetzungsvorschläge und Meditationen. Zeitaufwand, je nach der Intensität deiner Nutzung: 10 – 30min pro Tag.

Ich freue mich auf dich!

Der Inhalt

 width=

Die Themen im Überblick

 width=