Wave decoration

Die richtige Perspektive - Kinder der ersten Stille

Author Veit Lindau
Date 04 Feb 2017

Das folgende Video nimmt dich mit auf eine Reise zum Ursprung all unserer Fragen. Danach wirst du dich sehr wahrscheinlich klein und groß zugleich fühlen.

Um unseren Alltag möglichst erfolgreich & glücklich zu meistern, dürfen wir lernen, immer wieder frisch die im Augenblick angemessene Perspektive zu wählen.

Oft macht es Sinn, sich hochkonzentriert auf ein einzelnes Problem und seine Lösung zu konzentrieren. Doch um dabei nicht zu verkrampfen und den wunderschönen Wald vor lauter Bäumen zu übersehen, empfehle ich, hin und wieder eine wesentlich größere Perspektive einzunehmen.

Das folgende Video nimmt dich mit auf eine Reise zum Ursprung all unserer Fragen. Danach wirst du dich sehr wahrscheinlich klein und groß zugleich fühlen. Vor allem werden deine gegenwärtigen Herausforderungen in eine entspannte Größendimension versetzt.

Ich wünsche dir Freude und erhellende Erkenntnisse!