Wave decoration

Alles Menschen

Sex dich frei - Aino Simon im Gespräch mit Veit Lindau

Folge
9
02. Jun 2021

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Alles zu Aino Simon.
* Alle Infos zu Sex Dich frei.

Ich freue mich ganz besonders, dir in dieser Podcastfolge eine bemerkenswerte, lebendige, tiefgründige, wilde und lustvolle Frau vorstellen zu können. Aino Simon ist Paartherapeutin, Gründerin von Couple Care® und lebt seit 2003 in einer offenen Ehe mit ihrem Mann.

Wir sprechen gemeinsam über eine der heißesten Wertefragen in zwischenmenschlichen Liebesbeziehungen: sexuelle Treue vs. Freiheit.

Es geht um…
* Polyamorie,
* die Vereinigung von Nähe und Freiheit,
* den Umgang mit Ängsten und Eifersucht,
* Treue, Vertrauen und Grenzen,
* radikale Ehrlichkeit und Kommunikation als beste Prophylaxe gegen Untreue,
* und deine Verantwortung für eine würdevolle Sexualität.

Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse beim Hören und die Ehrlichkeit und den Mut, dir dieses verletzbare, heiße Thema in deinem Leben gründlich anzuschauen.

In Verbundenheit,
Veit

* Aino Simon auf Instagram.
* Zum Hörbuch Sex Dich frei.
* Liebe lieber einzigartig: Finde das Beziehungsglück, das zu dir passt | Ainos neues Buch ist jetzt vorbestellbar

* Alles zu Veit Lindau.

* Lust auf mehr? Hier gehts zu homodea.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Kennst du echte menschliche Held*innen, jung oder alt, dann kannst du sie uns gerne als Gäst*innen vorschlagen. Schreibe uns mit einer kurzen Erklärung, warum, an podcast@veitlindau.com.

Folge 8 | Die Würde einer Frau - Von Missbrauch und der tiefen Heilkraft einer Seele - Birgit Palme im Gespräch
Folge anhören
Folge 10 | Über die Schönheit der Wahrheit - Sophia Thiel spricht Klartext
Folge anhören

Podcast abonnieren