Wave decoration

Seelen­gevögelt

Eros und Logos - Vom Kampf, Tanz und der Zukunft der Geschlechter

Folge
223
17. Apr 2021

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Hier findest du alle Infos zum Buch, eine umfangreiche Leseprobe und einen Link, wo du es bestellen kannst.

Vor einigen Jahren hat die wunderbar einfühlsame Filmemacherin Nicole Swidler gemeinsam mit uns und anderen Paaren einen sehr schönen Film kreiert: MEHR ALS LIEBE.

Als Nicole mich jetzt fragte, ob sie mich zum Thema Eros, Logos und die Zukunft der Menschheit interviewen kann, habe ich sofort zugesagt. Daraus ist ein tiefes, hoffnungsvolles Gespräch entstanden über diese zwei Urkräfte, aber vor allem über das Wunder in dir.

Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse und dass dir diese Folge Lust macht! Lust, dich zu befreien, das Wunder in dir zu feiern und deine Beziehungen auf ein völlig neues Level zu heben.

All about Nicole Swidler
Filmproduzentin und Autorin Nicole Swidler macht bekennender Maßen Filme mit Impact, die gesellschaftlichen Wandel medial anregen. Ihr Fokus liegt daher auf politischen, gesellschaftlichen, psychologischen und/oder ganzheitlichen Themen mit Anspruch, die gleichwertig kommerziell unterhaltsam sind, um möglichst viele Menschen zu erreichen.

Ihre fiktionalen Formate reichen von nationalen Fernsehfilmen und Serien bis zu internationalen Kinofilmen. Wie z.B. der Politikthriller UNTERM RADAR (WDR/ARD), für den Hauptdarstellerin Christiane Paul den International Emmy gewann, Berlinale Beitrag BOXHAGENER PLATZ oder der soeben abgedrehte Near Future Thriller ZERO (WDR/ARD), basierend auf Marc Elsbergs gleichnamigem Bestsellerroman. Im Dokumentarischen war sie u.a. beteiligt an Catharina Rolands preisgekröntem Film AWAKE. Andrea & Veit Lindau und sie kennen und schätzen sich seit Nicoles Dokumentation MEHR ALS LIEBE, in der beide Speaker*innen waren. Mehr als Liebe – DVD – SCORPIO Verlag (scorpio-verlag.de)

* Alles zu Enigma Film.

* Alles zu Veit Lindau.

* Lust auf mehr? Hier geht’s zu homodea, wir freuen uns auf dich.

* Schon abonniert? Hier geht’s zum neuen Podcast ALLES MENSCHEN.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 222 | Manifestation und Meisterschaft - Wie du deinen Traum auf die Erde bringst
Folge anhören
Folge 224 | Reiches Leben - Innere und äußere Prinzipien eines guten Reichtums
Folge anhören

Podcast abonnieren