Wave decoration

Seelen­gevögelt

Eine Dosis Selbstliebe für die Nacht - Geführte Meditation mit Veit Lindau

Folge
87
03. Jul 2019

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Ein besonderes Geschenk für die Stärkung deiner Selbstliebe.

Diese Meditation lädt dich ein, deinen Tag auf eine sanfte liebevolle Weise zu vollenden.
Komme noch einmal richtig intensiv in Kontakt mit dir und spüre, wie tief du dich liebst.

Vor dem Einschlafen hören und dann auf eine wohltuende Weise einschlafen. Tut richtig gut. Probier es einfach aus.

Schön, dass DU da bist.

* Du interessierst dich für mehr geführte Meditationen mit Veit? Hier findest du sie und viele weitere Überraschungen go.homodea.com/hd136

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 86 | Eine Dosis Selbstliebe am Morgen - Geführte Meditation mit Veit Lindau
Folge anhören
Folge 88 | Die Magie deiner erfolgreichen Kommunikation - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren