Veits Blog

Neuer Podcast – neues Buch

Rise upHeute ist der Tag der deutschen Einheit und auch wenn du vielleicht in Österreich, der Schweiz oder noch einem anderen Land lebst, sind wir uns bestimmt einig, dass wir alle heute so viel Reichtum auf vielen Ebenen (zum Beispiel Meinungsfreiheit) erfahren und gleichzeitig vor gewaltigen kollektiven Herausforderungen stehen.

Unser Land, Europa, unsere Welt brauchen kühne Geister. Menschen, die nicht nur mitschwimmen, sondern sich einbringen. Mit Visionen und Taten. 

Mein heutiger Podcast passt dazu: Die Verschwörung der Kleingeister und wie du sie durchschaust. Hier auf itunes hören >

Auch mein neues Buch „Rise up!“ enthält viele kurze, knackige, ermutigende Essays für Freigeister. Über dreißigtausend Menschen haben sich bereits die freie eBook-Version geholt und wir haben wunderbares Feedback bekommen. Da viele dennoch gern ein Buch in der Hand halten, freue ich mich, dass wir euch ab heute auch das Taschenbuch anbieten können. Direkt zum Buch >

Lasst uns groß und kühn denken und dann stark und konsequent handeln.
Wir brauchen dich.

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
Mit herzlichem Gruß, Veit
 


„Rise up! Weil dein Leben kostbar ist!

Nun auch als Taschenbuch. Ich mag es sehr. Es ist klein und griffig. Für die Handtasche im Abenteuer Alltag, für den Reiserucksack ins Abenteuer und zum Träumen auf dem Klo. Ein Buch zum Kennenlernen, zum Auffrischen. Ein Quell der Ermutigung und der Inspiration für die, die sich nicht zufriedengeben, die nach den Sternen greifen, nach der Freiheit streben, nach der wahren Liebe rufen. Für die, die sich nicht erzählen lassen, dass etwas unmöglich wäre…für Dich!
Das Buch kannst du hier für nur 8 € bestellen >

Falls du die eBook-Version bevorzugst, die gibt es hier sogar als Geschenk

Viel Freude beim Lesen und bewegende Erkenntnisse!
 


Neue Podcast-Episode

Wie Mittelmaß dein Potential vergiftet und wie du deinen Geist davon reinigen kannst
In dieser hochbrisanten Episode decke ich gemeinsam mit dir eine Verschwörung auf, die so verbreitet ist, dass sie von den meisten als normal akzeptiert wird. Erfahre, warum Mittelmaß nicht dasselbe wie natürliche Bescheidenheit ist. Lerne die Anzeichen des Mittelmaßes erkennen und vor allem deinen großartigen, genialen Geist immun dagegen zu machen.
Auf iTunes hören >
Auf Spotify hören >


Respekt

Ringe nicht um den Respekt der anderen. Denn dieses Bedürfnis entsteht immer dann, wenn wir uns selbst nicht wirklich respektieren.
Lerne, dir selbst Respekt entgegen zu bringen,
deine kostbare Lebenszeit ernst zu nehmen,
deinen Worten Taten folgen zu lassen oder zu schweigen,
deinem Instinkt zu vertrauen und nur noch die Pfade zu beschreiten, die wirklich deine sind.
keine Kopie mehr zu sein, sondern nach dem Original in dir zu suchen.
Wenn du dein Leben auf der Basis von Selbst-Respekt lebst, hebt das deine Schwingung an, denn deine Kraft konzentriert sich. Hier und Jetzt. In dir.
Die, die das aushalten, werden dich klarer sehen und dir natürlichen Respekt entgegen bringen.
Die anderen werden sich aus deiner Realität verabschieden.
Eine wichtige Grundvorraussetzung für Selbst-Respekt ist deine Bereitschaft, allein zu sein und im Feuer deiner Werte zu stehen.
Respekt legt den Sumpf der Unklarheit trocken.
Und schafft einen festen Boden, von dem aus wilde und leise Abenteuer gestartet werden können.
Respekt.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Fragen und Wünsche schreibe uns bitte HIER

*

Veits Blog

Highlights der Inspiration

Wir wünschen dir einen lichtvollen zweiten Advent
Mehr erfahren …

Das Ego und die Liebe

Heute dreht sich alles um die Liebe
Mehr erfahren …