VEIT LINDAU LIVE

Eventliste Kalender
Beginn: 10. Februar 2017 19:30
Ende: 10. Februar 2017 21:00
Ort: Strandterassen
Adresse:
Meerstasse 2, Wunstorf / Steinhude, Deutschland, 31515

10. Februar 2017

Starker Mensch – starkes Wir – Veit Lindau – Steinhude

steinhuder-meergespraecheDer bekannte Coach und Bestseller Autor, Veit Lindau, fordert auf, seinen Geist zu befreien, seine Gefühle zu stärken, auf seine Bedürfnisse einzugehen, seine eigenen Werte zu erkennen, mutig zu seinen Taten zu stehen und die Neugier zu entwickeln, sich selbst zu entdecken.

Selbstliebe wird in unserer Gesellschaft nicht geschätzt, sie ist fast ein Tabuwort. Dabei ist die Selbstliebe essentiell für ein glückliches und erfülltes Leben. Denn nur wer die Fähigkeit besitzt, sich selbst bedingungslos annehmen zu können, kann auch seine Mitmenschen lieben.

Ein Mensch der sich selbst nicht annehmen und lieben kann ist wie ein Fass ohne Boden. Keine Trophäe dieser Welt kann dieses Loch stopfen das die Selbstablehnung offen hält. Die Qualität der Beziehung zu sich selbst ist der Schlüssel zu allem !

Alles was wir erleben ist letztlich ein Spiegel dieses Qualität. Ein Mensch der sich nicht mag und an sich zweifelt kreiert unerfüllte Beziehungen. Er kämpft um oder in seiner Arbeit. Er verbiegt sich für Geld und wenn er es hat, kann er es nicht richtig genießen. Er wird eher krank als andere und erlebt mehr Stress als nötig. Er erschafft zynische Welten stößt auf verschlossene Türen und unüberwindbare Hürden wo andere Wunder, Möglichkeiten und Geschenke empfangen. Das Leben wird zu einem Krampf und Kampf, getrieben läuft man dem Glück und den Möglichkeiten hinterher.

Der bekannte Coach und Bestseller Autor fordert auf, seinen Geist zu befreien, seine Gefühle zu stärken, auf seine Bedürfnisse einzugehen, seine eigenen Werte zu erkennen, mutig zu seinen Taten zu stehen und die Neugier zu entwickeln, sich selbst zu entdecken. Sich selbst lieben bedeutet, sich wertzuschätzen, ohne sich selbst zu bewerten und zu kritisieren. Es heißt auch, sich vorurteilsfrei zu akzeptieren, sich eine Chance im Leben zu geben und sich auf die eigenen Wünsche und Träume zu besinnen An diesem Abend wird der Autor authentisch und überzeugend, augenzwinkernd und ernst anhand von sechs Tugenden der Selbstliebe zeigen, wie wir lernen können, mit uns und unseren Unzulänglichkeiten zu leben und diese sogar zu lieben.

Investition

Standar 29,90 €
humantrust Mitglieder 27,00 €

Infos und Buchung HIER

 

GERNE TEILEN:

  

Schreib einen Kommentar:

Wir freuen uns über den Austausch in den Kommentaren. Wenn du eine direkte Frage an uns hast, dann schreibe sie bitte direkt an: service@lifetrust.info.