VEIT LINDAU LIVE

Eventliste Kalender
Beginn: 10. Januar 2017 20:00
Ende: 10. Januar 2017 21:00
Ort: Bei dir zuhause

10. Januar 2017

LIVE VIDEO: Gesund im neuen Jahr – 12 wirkungsvolle Tipps für deine ansteckende Gesundheit im Jahr 2017

Gesund im neuen Jahr – 12 wirkungsvolle Tipps für deine ansteckende Gesundheit im Jahr 2017

Vielleicht ist es einer deiner Ziele für 2017 gesund durch das neue Jahr zu gehen.
Rüdiger Dahlke ist Arzt, Autor und Trainer.
Er nimmt sich mit dir und allen Zuschauern die 12 wirkungsvollsten Tipps für eine ansteckende Gesundheit im Jahr 2017 mit dir vor.

Kurzprofil des Referenten

Ruediger-Dahlke1Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit 38 Jahren als Arzt und Seminarleiter, Autor und Trainer. Er hat mit Büchern zur Krankheitsbilder-Deutung von “Krankheit als Weg” über “Krankheit als Sprache der Seele” bis zu “Krankheit als Symbol” u.a. eine ganzheitliche Psychosomatik begründet, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Seine Bücher „Die Schicksalsgesetze – Spielregeln fürs Leben“, „Das Schattenprinzip“ und „Lebensprinzipien“ sowie die zugehörigen CDs liefern dafür die philosophischen und praktischen Grundlagen. In Seminaren und auf Reisen führt er in die Welt der Seelenbilder und regt zu eigenverantwortlichen auf Entwicklung zielenden Lebensstrategien an.

Sein Ziel, ein Feld „ansteckender Gesundheit“ aufzubauen, spiegelt sich auch in den Büchern der „Peace-Food“ – Reihe, die die vegane Bewegung mitbegründet haben bis hin zu „Geheimnis der Lebensenergie“. Er leitet die Ausbildungen „Integrale Medizin“ für die deutsche Ärztekammer, Ernährungsberater(in) „Peace-Food“ und Atem-Therapeut.

Mehr: www.dahlke.at

Hier geht es zum Live Video
http://humantrust.com/tv
-> Klick ein paar Minuten vor dem Start auf den Link.

Freu dich drauf!

GERNE TEILEN:

  

Schreib einen Kommentar:

Wir freuen uns über den Austausch in den Kommentaren. Wenn du eine direkte Frage an uns hast, dann schreibe sie bitte direkt an: service@lifetrust.info.