WIE DU DEIN PROBLEM LÖST…

RAUS AUS DEINER BOX!
Spielanleitung

Du hast deine Box schon und willst nun loslegen? Hier findest du die Spielanleitung.

Das Passwort haben wir dir mit der Box zugesendet. Wir wünschen dir viel Freude und erleuchtende Erkenntnisse.

NO Prblem – Das Buch

Wie du dein Problem löst…

Der offensichtliche Zweck dieses Buches ist es, dich zu inspirieren, dein Problem zu durchschauen und aufzulösen. Das wahre Anliegen ist es, den Träumer wachzurufen.

Dein Problem ist ein Aspekt in deinem Traum, der nicht so funktioniert, wie du es willst. Das können eine Krankheit, dein Bankkonto, ein anderer Mensch oder du selbst sein. Das Problem entzieht sich deiner Kontrolle. Es lässt dich leiden. Es fängt das Licht deines Bewusstseins in einem Punkt. Es zeigt dir die Grenzen deiner Realität schmerzhaft auf. Es weckt deinen Hunger nach Erkennen. Es stellt dir das Feuer starker Fragen in den Weg. Wenn du dich ihnen stellst, befreien sie dich.

13 überraschende Axiome laden dich ein, den Kampf gegen dein Problem einzustellen, es aus ungewöhnlichen Perspektiven zu betrachten und es letztendlich sanft aufzulösen. Auf jedes Problem anwendbar. Liebevoll illustriert von Jana Tuncer.

Leseprobe downloaden

Buch hier bestellen

No Prblem Buch Veit Lindau

Raus aus der Box! – Das Spiel

Das Spiel zum Buch „NO Prblem“ von Veit Lindau.

Ein verblüffend einfaches, erleuchtendes Spiel, um hartnäckige Probleme, Sackgassen und Blockaden aufzulösen.

Der Schüler zum Meister: „Wie kann ich mich befreien?“
Der Meister: „Wer hat dich nur versklavt?“

 

Das einzige Hindernis zwischen uns und Freiheit und Gelassenheit ist das Gefängnis des eigenen Geistes. Die Lösung für jedes unserer Probleme existiert bereits… nur eben außerhalb der Begrenzungen des eigenen Verstandes.